Häufige Fragen

Hier finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn du noch Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte.

Versand

Leider können wir derzeit, keine Pickups aus unserem Lager anbieten.

Wir versenden derzeit Pakete mit UPS CO2-Neutralem Versand / UPS Express (bestell' bis 13Uhr und bekomme es bis zum nächsten Tag) für extrem schnelle Lieferungen und DB Schenker für Paletten. 

Wir unterstützen auch DHL und Packstationen in Deutschland. Bitte vergiss deine "Postnummer" nicht, wenn du Pakete in einer Packstation empfangen willst.

Schwere Bestellungen, in der Regel solche über 150kg, müssen auf Paletten versandt werden. Die Bestellung wird an deine Adresse bis zur Bordsteinkante geliefert. Wenn du z. B. eine Lieferung an deine Wohnung im 3. Stock, Hinterhof o. ä. möchtest, wende dich bitte an unser Support-Team, bevor du deine Bestellung aufgibst. Dieser Service muss separat gebucht werden und wirkt sich auch auf die Versandkosten aus.

 

  • Innerhalb Deutschlands liefern unsere Partner Sendungen in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen aus.
  • Außerhalb Deutschlands kann es 3-6 Tage dauern bis ein Paket bei euch ankommt.
  • Für die Verarbeitung von Bestellungen bei uns benötigen normalerweise 1-3 Tage, je nach Grösse der Bestellung.

Du bekommst eine Versandbenachrichtigung sobald deine Bestellung auf dem Weg ist.

Du erhältst eine E-Mail mit allen Informationen zur Sendungsverfolgung, nachdem deine Bestellung versandt worden ist.

Du kannst die Informationen zur Sendungsverfolgung auch in deinem Kundenkonto finden, falls du dich während des Checkouts registriert hast.

Allgemeine Informationen

Wir bei Strength Shop sind bestrebt, unseren Fußabdruck auf diesem Planeten so gering wie möglich zu halten. 

Wann immer möglich, verwenden wir saubere Energie und verwenden für die Mehrheit unserer Sendungen den CO2 Neutralen UPS-Versand. 

Wir sind auch stolzes Mitglied der Ecologi Plattform. Ein Prozentsatz deiner Bestellungen wird dadurch in unseren Planeten durch verschiedene Umweltschutz Projekte reinvestiert.

Les vêtements se recyclent, ne les jetez pas! Trouvez où les déposer sur le site www.quefairedemesdechets.fr 

Unsere Addresse findest du gleich hier: https://www.strengthshop.eu/policies/legal-notice 

Falls du unsere Rücksendeformulare suchst, kannst du diese hier finden: https://www.strengthshop.eu/policies/refund-policy 

Hier kannst dich für den Strength Shop Newsletter anmelden und die neuesten Angebote in deine Inbox bekommen: Newsletter 

Bestellungen

  • Ja, du kannst eine Bestellung als Geschäftskunde tätigen, wenn du während der Registrierung Ihre gültige Umsatzsteuernummer eingeben. Bitte beachte, dass die Rechnungsaddresse mir der VAT Registrierung übereinstimmen muss, da ansonsten die Bestellung nicht bearbeitet werden kann.
  • Falls du ein Strength Shop reseller oder dropshipper werden willst kontaktiere bitte unseren Support.
  • Wir haben auch ein Affiliate Programm mit attraktiven Konditionen für das du dich hier bewerben kannst.

Bitte setze dich mit unserem Kundensupport in Verbindung, wenn du deine Bestellung stornieren möchten. 

Wenn deine Bestellung bereits versandt wurde, musst du deine Artikel mithilfe des hier downloadbaren Rücksendeformulars zurückschicken: Rücksendeformular 

Bezahlung&Gift Cards

Unsere Zahlungsschnittstellen werden von Shopify zur Verfügung gestellt und gesichert und genießen das Vertrauen von Millionen von Menschen jeden Tag.

Bitte besuche unsere Zahlungsarten Seite für mehr Informationen.

Wir versenden PDF-Rechnungen für alle unsere Bestellungen an die von dir eingegebene E-Mail. 

Bitte schau in deinem Postfach und in deinem Spam Ordner nach.

Rücksendungen&Erstattung

Alle Retouren müssen innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt von Waren und in neuem Zustand an uns zurückgeschickt werden. 

Bitte verwende die Originalverpackung, wenn du einen Artikel zurückgibst und fülle das Rücksendeformular aus welches du hier downloaden kannst.