Häufig gestellte Fragen
Wann beginnen die Black Friday-Angebote?
Wann beginnen die Black Friday-Angebote?
BBlack Friday fällt normalerweise auf den letzten Freitag im November. Aber hier bei Strength Shop möchten wir unsere Kunden früher verwöhnen! Deshalb beginnt unser Sale offiziell um 12:00 Uhr MEZ am Montag, den 11. November mit unserem Early Black Friday Sale!🥳🎁
Hinweis: Am Montag, den 18. November werden wir eine große Anzahl an Produkten in den Sale aufnehmen. Das solltest du dir nicht entgehen lassen!
Wann enden die Black Friday-Angebote?
Der Sale läuft 3 Wochen lang bis Montag, den 2. Dezember. Während dieser Zeit fügen wir immer wieder neue Produkte hinzu. Die Angebote variieren, also schau regelmäßig auf unserer Website vorbei, um Updates und neue Angebote nicht zu verpassen!
Wann kommen die besten Deals?
Wann kommen die besten Deals?
Werden während der Sale-Periode neue Angebote hinzugefügt oder kann ich alle Rabatte sofort nutzen?
Werden während der Sale-Periode neue Angebote hinzugefügt oder kann ich alle Rabatte sofort nutzen?
Kann ich Black Friday-Angebote mit anderen Rabattcodes kombinieren?
Kann ich Black Friday-Angebote mit anderen Rabattcodes kombinieren?
Wie lange bleiben die Produkte während des Sales in meinem Warenkorb?
Wie lange bleiben die Produkte während des Sales in meinem Warenkorb?
Wie lange dauert der Versand, nachdem ich etwas aus dem Black Friday-Sale bestellt habe?
Wie lange dauert der Versand, nachdem ich etwas aus dem Black Friday-Sale bestellt habe?
Für detaillierte Informationen zur Lieferung, einschließlich der geschätzten Zeiten während des Black Fridays, besuche bitte unsere Seite Lieferinformationen.
Kann ich Artikel, die während des Black Friday Sales gekauft wurden, zurückgeben?
Kann ich Artikel, die während des Black Friday Sales gekauft wurden, zurückgeben?
Natürlich! Wir haben eine branchenführende Rückgabefrist von 100 Tagen (worauf wir ziemlich stolz sind)! Du hast 100 Tage nach Erhalt der Artikel aus dem Sale, um eine Rückgabe anzufordern. Für weitere Informationen besuche bitte unsere Rückgabeseite.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du einen Tracking-Link per E-Mail. Solltest du Hilfe benötigen oder deine Bestellung stornieren oder ändern wollen, setze dich bitte über Support | Strength Shop mit unserem engagierten Support-Team in Verbindung.
Was, wenn der Artikel, den ich möchte, ausverkauft ist?
Was, wenn der Artikel, den ich möchte, ausverkauft ist?
Aufgrund der hohen Nachfrage kann es sein, dass einige Artikel schnell ausverkauft sind. Einmal ausverkauft, ist der Artikel endgültig nicht mehr verfügbar.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Leider können wir nicht garantieren, dass deine Bestellung geändert oder storniert werden kann, nachdem sie aufgegeben wurde. Kontaktiere uns so schnell wie möglich über das Kontaktformular mit dem Betreff „Anfrage zur Live-Bestelländerung“, und wir sehen, was wir tun können.
Kann ich mehrere Bestellungen kombinieren, die ich aufgegeben habe?
Falls du mehrere Bestellungen aufgegeben hast, können wir diese leider nicht zusammenführen. Jede Bestellung wird separat versandt.
Wie lange dauert es, bis ich während des Black Friday Sales vom Kundenservice höre?
Wir verstehen vollkommen, dass du möglicherweise noch weitere Fragen an unser Kundensupport-Team hast. Wir streben immer an, alle Kundenanfragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Aufgrund der großen Nachfrage während dieser Zeit kann es jedoch bis zu 48 Stunden dauern. Sei versichert, dass wir rund um die Uhr arbeiten, um sicherzustellen, dass wir dir so schnell wie möglich antworten.
Gibt es eine Garantie auf Black Friday-Käufe?
Gibt es eine Garantie auf Black Friday-Käufe?
Alle während des Black Fridays gekauften Produkte haben unsere Standardgarantie. Weitere Informationen findest du auf unserer Seite Allgemeine Geschäftsbedingungen.
Wird die neue MRR Racks-Serie im Sonderangebot sein?
Wird die neue MRR Racks-Serie im Sonderangebot sein?
Ein Artikel, den ich gekauft habe, ist jetzt reduziert – kann ich eine Erstattung der Differenz erhalten?
Ein Artikel, den ich gekauft habe, ist jetzt reduziert – kann ich eine Erstattung der Differenz erhalten?
Kann ich mit den Black Friday-Angeboten ein individuelles Angebot erhalten?
Kann ich mit den Black Friday-Angeboten ein individuelles Angebot erhalten?
Kurz gesagt, die Black Friday-Angebote gelten nur für Einkäufe auf unserer Website und sind nicht für individuelle Angebote gültig. Dies ist die Zeit des Jahres, in der du, wenn du eine große Bestellung (über 5.000 €) aufgibst, wahrscheinlich ein besseres Angebot erhältst, wenn du direkt über unsere Website bestellst, anstatt ein individuelles Angebot anzufordern.
Wir freuen uns, dir bei der Einrichtung oder Erweiterung deines Gyms zu helfen. Während der 3 Wochen von Black Friday konzentrieren sich jedoch unser Support- und Verkaufsteam darauf, den Bedürfnissen aller Kunden gerecht zu werden, sodass Angebote und Planungshilfen möglicherweise erst nach diesem Zeitraum verfügbar sind.